Uhrmacher Reda München logo links Uhrmacher Reda München logo rechts
Uhrmacher Reda München pos.gif Startseite

Uhrmacher Reda München pos_leer.gif Öffnungszeiten

Uhrmacher Reda München pos_leer.gif Adresse / Kontakt

Uhrmacher Reda München pos_leer.gif Mathey-Tissot

Uhrmacher Reda München pos_leer.gif Khorrassany

Uhrmacher Reda München pos_leer.gif Boccia Titanium

Uhrmacher Reda München pos_leer.gif Eichmüller

Uhrmacher Reda München pos_leer.gif Goldankauf

Uhrmacher Reda München pos.gif Impressum

Mathey Tissot - Exklusiver Verkauf bei Uhrmacher Reda

Logo Mathey-Tissot

1886 begann Edmond Mathey-Tissot in Les Ponts-de-Martel in der Schweiz mit der Herstellung von Taschenuhren. Schon kurz danach erweiterte er sein Sortiment um Chronographen, die bald auch durch zahlreiche Auszeichnungen aufgewertet wurden.

1914 gewannen die Uhren von Mathey-Tissot die höchste Auszeichnung auf der Schweizerischen Landesausstellung. General Pershing, der Oberbefehlshaber der US-Truppen an der Westfront im ersten Weltkrieg, ehrte seine Soldaten und Mitarbeiter mit Uhren von Mathey-Tissot. In der Folgezeit bis weit nach dem zweiten Weltkrieg belieferte Mathey-Tissot sowohl die U.S. Army als auch die Royal Navy regelmäßig mit Uhren.

Mathey-Tissot-Uhren, die Sie bei mir kaufen können

1969/1970 kaufte Elvis Presley zahlreiche Mathey-Tissot-Spezialanfertigungen für Freunde, Familienmitglieder und Mitarbeiter. Auf diese Weise konnten sich die Träger der Uhren auf seinen Konzerten "ausweisen".

Heute fertigt Mathey-Tissot in Chiasso/Schweiz hochwertige Schweizer Uhren und Spezialanfertigungen für Kenner und Liebhaber in der ganzen Welt.